Achtung: Suchtgefahr

Achtung Suchtgefahr – unser runderneuerter Onlineshop von Fantishirt könnte einer Deiner Lieblings-Shops werden, wenn Du erst einmal mit dem Stöbern in unserer Fantishirt-Boutique, in den vielen vielen Motiven unseres Produkt-Designers oder bei den tollen Accessoires angefangen hast! Wir haben viele neue Produkte für Dich!

Neues Design

Unser runderneuerter Shop mit eigenem Designer hat viele Arbeitstunden (tags und nachts) für uns bedeutet, aber noch viel mehr Freude, wenn wir Dir jetzt das Ergebnis präsentieren können.

Du findest einen Fehler? Schreib uns. Wir haben dafür eine Überrachung für Dich!

 

Mag sein, dass an der einen oder anderen Stelle noch nicht alles ´rund läuft´. Dann bitten wir Dich, uns das nicht übel zu nehmen. Sage uns dagegen gerne, wo Du einen Fehler gefunden hast oder etwa ein Link nicht richtig funktioniert. Dafür werden wir Dich mit einer kleinen Überraschung´ belohnen. Schreib uns einfach an service@fantishirt.de 

IMG_8455

Shoppen bei uns im Fantishirt-Studio in Mering

Aber es gibt uns nicht nur online, Du kannst uns sehr gerne in unserem Studio in Mering in der Münchener Str. 30 besuchen. Die Öffnungszeiten sind montags und dienstags von 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr, donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr. Zu anderen Zeiten sehr gerne nach Terminvereinbarung unter Telefon 08233/7957792.

 

Unser Fanti, Nina und ich freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Thomas Kerscher und das Fantishirt-Team

Los geht´s

 

* Herzlichen Dank an Herbert Peck, Inhaber von ISHP Consult aus Koblenz, der unseren Shop so professionell und erstklassig entwickelt und gestaltet hat. Link: www.ishpc.de